50 Jahre Walder Fasnet – nicht ohne Familie Bodenmüller

Dieses Jahr feierte der Walder Fasnetsumzug sein 50-jähriges Bestehen. Und um alle ehrenamtlichen Helfer zu danken, wurde ein Helferfest im Feuerwehrhaus Wald organisiert.

Beim Brunchen in gemütlicher Runde konnte man nochmal den Fasnetssamstag Revue passieren lassen.

Der Umzug, der seit 1972 am Fasnetssamstag und nicht mehr am Schmotzigen Donnerstag stattfindet, war auch dieses Jahr wieder gut besucht.

Und auch in diesem Jahr durfte eine Familie nicht fehlen: Familie Bodenmüller aus Wald. Seit 50 Jahren helfen die Bodenmüllers jedes Jahr ehrenamtlich beim Umzug mit.  Um dieses Ehrenamt symbolisch zu würdigen, bekamen Franz und Angelika Bodenmüller von dem Vorstandsteam des TSV Wald, Matthias Lehmann und Edgar Utz, einen Gutschein und eine Flasche Wein überreicht.

Der TSV Wald und der Narrenverein Wald möchten sich nochmal herzlich für die Unterstützung von Familie Bodenmüller und natürlich bei allen ehrenamtlichen Helfern vor und hinter den Kulissen bedanken!

Schreibe einen Kommentar