Ansage Hütte für 51. Walder Samstig Umzug wieder hübsch

51. Walder Fasnet Samstig Umzug

Ansage Hütte komplett saniert und gestrichen

Mitgliedern des TSV und des Narrenverein Wald haben die Hütte für die Moderatoren des Umzuges komplett überarbeitet. Rechtzeitig zum Umzug konnte die Aktion abgeschlossen werden. Die Hütte war in die Jahre gekommen, hatte größere Verschleißerscheinungen durch Wind und Wetter. Die Vereine wollten, auch aus Traditon, an der Hütte festhalten. Also wurde an mehreren Terminen das Holz erneuert, ein neues Dach angeschraubt, die Hütte neu gestrichen und verschönert. Vielen Dank allen Helfern.

Auch neue Moderatoren mussten die 2 Vereine suchen, da die bisherigen Redner den 50. jährigen Umzug letztes Jahr zum Anlass nahmen, ihr tolles Engangemant zu beenden. An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön für die jahrelange Unterstützung. Neue Moderatoren konnten gewonnen werden, lasst Euch überraschen und unterstützt die neuen Ansager tatkräfig und lautstart.

Im Namen der Vorstandschaften NV Wald und TSV Wald

Edgar Utz