Ausflug der TSV Jugend in den Europapark Rust

Am Samstag, den 01. Juli, war es soweit:

zehn Jugendliche und Junggebliebene der TSV-Jugend führte der diesjährige Ausflug in den Europapark Rust.Pünktlich zur Öffnung der Tore waren wir, dank früher Abfahrt, da und stürmten mit weiteren Freizeitpark-Begeisterten das Gelände. Wir waren wohl das ganze Jahr recht brav, denn das Wetter blieb angenehm und trocken. Da es bereits morgens nach Regen aussah machten sich wohl nicht ganz so viele Menschen auf den Weg, so dass einige von uns sogar dreimal (!) in das Vergnügen einer Fahrt mit der Silverstar kamen. Dank den verlängerten Parköffnungszeiten kehrten wir zu später Stunde und nach zwölf Stunden Europapark völlig erschöpft aber glücklich und adrenalingeladen nach Hause zurück. Wir hatten viel zu lachen und konnten einen wunderbaren Tag gemeinsam genießen. Unser diesjähriger Ausflug war also ein voller Erfolg und natürlich auch ein Dankeschön für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, die unsere Jugendlichen rund um den Verein leisten. Wer auch ein Teil unserer Gruppe werden möchte, darf sich gerne jederzeit melden oder einfach einmal bei einem unserer Treffen vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch!

IMG-20170702-WA0003

IMG-20170702-WA0002

IMG-20170702-WA0004

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.