Beachvolleyballfeld hinter der ZDH

Dank dem Einsatz der freiwilligen Helfern des TSV, den Bauhofmitarbeitern und der Gemeinde Wald strahlt das Beachvolleyballfeld wieder in neuem Glanz.

Zuerst musste das Feld vom tiefverwurzelten Gras befreit werden, diese Aktion wurde von den Mitgliedern des TSV mehrmals durchgeführt um das nachwachsende Unkraut zu beseitigen.

Danach wurde vom Bauhof der neue Sand, welcher von der Gemeinde finanziert wurde, aufgefüllt und eingeebnet, somit ist das Feld wieder bodeneben.

An dieser Stelle an alle Beteiligten dieser Aktion ein herzliches Dankeschön.

Bei den zahlreichen Einsätzen reifte die Idee eine Beachvolleyball Gruppe zu gründen. Diese lose Gruppierung trifft sich nach Absprache entweder auf diesem Feld oder beim Waldsportpfad auf dem dortigen gut gepflegten Feld. Bei den bisherigen Treffen hatten die Spieler und Zuschauer eine riesen Spass.

An der Stelle möchten wir alle Interessierten einladen, sich dieser Gruppe anzuschließen. Informationen erhaltet ihr bei Edgar Utz oder Matthias Lehmann unter event@tsvwald.de oder verwaltung@tsvwald.de

Schreibe einen Kommentar