Erfolgreiche TSV Läufer beim Stadtlauf in Messkirch

Am Samstag, den 14. Juli waren Läufer und Läuferinnen beim Laufevent in Messkirch der im Rahmen des Stadtfestes stattfindet. Die Strecke wurde dieses Jahr verändert, die Temperaturen waren wie die letzten Jahre sehr hoch, dies freut die Veranstalter, aber ist für die Läufer schwierig.  In den verschiedenen Kategorien waren insgesamt 16 Teilnehmer für den TSV im Einsatz.

Im Schülerinnen und Schülerlauf 8 Läufer, im Hobbylauf 2 Läufer.

Beim Höhepunkt, dem Staffelwettkampf, konnte der TSV 2 Staffeln stellen

Im abschließenden Hauptlauf nahm 1 Läufer teil.

Den Schüler und den Schülerinnenlauf gewann jeweils ein TSV Athlet

Ergebnisse findet ihr unter www.messkirch-bewegt-sich.de 

 

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.