Mitgliederversammlung des TSV

Am Samstag, den 06. April 2019, fand die Mitgliederversammlung des TSV Wald im Sportheim des FC Walbertsweiler statt. Der Vorstand Event Edgar Utz eröffnete die Versammlung und begrüßte die Ehrenmitglieder, den Bürgermeisterstellvertreter Gerhard Lohr, die Landtagsabgeordnete Andrea Bogner-Unden sowie alle weiteren Anwesenden. Zu den Tagesordnungspunkten gehörten natürlich die Totenehrung, der Rückblick über das TSV Jahr, vorgetragen vom Schriftwart Dietmar Schyra und Vorstand Sport Sabrina Restle, der Kassenbericht mit einem Gewinn von 2.400 €, vorgetragen vom Kassier Juliane Krall und Vorstand Verwaltung Matthias Lehmann, Kassenprüfung, Entlastung des Vorstandes und des Kassierers durch die Mitglieder. Auch in diesem Jahr wurde viel geleistet, zum Beispiel durch das Trimm-Dich-Pfad-Team mit der Pflege, Instandhaltung und Erweiterung des Waldsportpfades, wodruch das Gelände für jeden Walder zum Anziehungspunkt wird!

Ein neuer Punkt war eine notwendige Satzungserweiterung aufgrund der DSGVO, die seit Mai 2018 vollends in Kraft getreten ist und somit auch für Vereine gilt. Diese wurde einstimmig beschlossen.

Ein besonderer Höhepunkt für die Mitglieder und Anwesenden war natürlich auch die Ehrungen verdienter Mitglieder, als Ehrenmitglieder wurden ausgezeichnet:

Franz Wenzel – als jahrelanger Helfer bei allen Veranstaltungen und als Wanderwart.

Martin Kuhn – als jahrelanges Mitglied der Vorstandschaft, Helfer bei allen Veranstaltungen und für die “elektrische Unterstützung“.

Ulrike Restle – als jahrelanges Mitglied der Vorstandschaft und Übungsleitersprecherin und natürlich für die jahrelange Übungsleitertätigkeit im Bereich Vorschulturnen.

Alle drei erhielten einen üppigen Geschenkkorb als Dankeschön für Ihre Verbundenheit!

Ebenfalls geehrte wurde Jürgen Gabler für seine jahrelange Übungsleitertätigkeit.

Rüdiger Baumhof, bereits Ehrenmitglied, wurde zum 80. Geburtstag gratuliert. Beide konnten sich über einen Geschenkkorb freuen.

Selbstverständlich kann man die ausführliche Version des Protokolls der Mitgliederversammlung auf unserer Webseite nachlesen, auch mit Bildern und allen spannenden Einzelheiten!

Nachdem es keine weiteren Wünsche und Anträge gab, wurde der offiziellen Teil der Mitgliederversammlung um 22.00 Uhr abgeschlossen.

das Protokoll mit dem ausführlichen Bericht unseres TSV Jahres findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar