TSV Jugend

TSV Jugend

Bild von links:

Manuel Rumpel (Jugendsprecher), Linda Marani (Vize-Finanzreferentin), Juliane Krall (Finanzreferentin), Sabrina Restle (Jugendleiterin), Jessica Utz (Jugendsprecherin), Miriam Schelkle (Jugendgruppensprecherin Abteilung Leichtathletik), Jana Schelkle (Beisitzerin), Annalena Gassner (Beisitzerin)

 

Was macht die TSV Jugend?

Als Jugend vertreten wir die Kinder und Jugendlichen im Verein. Wir organisieren aber auch Freizeitaktivitäten für Kinder, wie zum Beispiel Muttertags- oder Weihnachtsbasteln und tragen zum Kinderferienprogramm der Gemeinde Wald bei. Außerdem unternehmen wir gemeinsame Ausflüge, 2017 in den Europapark nach Rust. Damit wir uns das auch leisten können, verdienen wir uns gerne bei Vereinsfesten etwas dazu, indem wir bedienen, Tische abräumen etc. Wir organisieren außerdem das Nikolausturnen, das alle zwei Jahre im Dezember stattfindet. Dabei präsentieren wir zusammen mit dem TSV Wald die Kinder- und Jugendgruppen und ihr Sportprogramm.

Wir suchen immer und dringend Verstärkung! Wenn du dich gerne in der Jugendarbeit einbringen möchtest oder andere Jugendliche mit gleichen Hobbys kennenlernen willst, dann komm bei einem unserer nächsten Treffen oder bei den nächsten Aktionen vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Ehrenamt macht nicht nur Spaß, sondern kommt auch im Lebenslauf super an 🙂

Unsere nächsten Aktionen:

09.12.17, 14:30 – 16:30 Uhr: Weihnachtsbasteln

09.12.17, 16:30 – 18 Uhr: Aufbau Nikolausturnen

10.12.17, ca. 13 – 17 Uhr: Arbeitseinsatz Nikolausturnen