TSV Seniorenturner auf dem Waldsportpfad

Zum Abschluss der Arbeiten der Saison 2018 auf dem Waldsportpfad stellten die TSV Seniornturner unter der Regie von Walter Rath und Winfried Marksteiner zwei neue Barren auf. Die Handwerksmeister August Restle (Metallbauer) und Bruno Restle (Schreiner) hatten sich eine spezielle Konstruktion ausgedacht. Es handelt sich um besonders stabile Geräte, die in Bodenhülsen verankert sind und bei Bedarf abgenommen werden können. Das ganze Projekt wurde in dankenswerter Weise von der Volksbank Meßkirch unterstützt und gesponsert.

Von links: Wilfried Marksteiner, Frieder Grupp, Konrad Schmid, Walter Rath, Sales Hipp.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.