Walder Volkslauf Nachlese und TSV Läufer im Einsatz

Walder Volkslauf Nachlese

Am letzten Septemberwochenende führte der TSV Wald und seine Laufgruppe sein eigenes Laufevent erfolgreich durch. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer der Veranstaltung, sei es als Kuchenspender, Streckenposten, Helfer im Ziel oder der Zehn-Dörfer-Halle, Verpflegung der Läufer im Zielbereich usw. Auch der Gemeinde, dem Bauhof und den Maltesern sagen wir Dankeschön. Es waren wieder über 50 Helfer im Einsatz.

Dorflauf Neufra am Dienstag, 03.10.

Am Tag der Deutschen Einheit machten sich 6 Läufer des TSV auf den Weg nach Neufra Ähnlich wie unser Volkslauf in Wald ist die Veranstaltung in Neufra ein Naturlauf und hat auch ein familiäres Flair. Insgesamt rund 200 Teilnehmern nahmen an den verschiedenen Distanzen teil. Miriam Schelkle konnte sich einen Podestplatz sichern.

Spendenlauf in Sigmaringen am 15.10.

Zum Saisonabschluss nahmen einige Läufer des TSV am Spendenlauf über 5 km in Sigmaringen teil. Die Strecke verläuft an der Donau entlang.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.